• Jobs Job bei IB GIS gGmbH

Verwaltungskraft (m/w)

IB GIS gGmbH

Mannheim

Mannheim

Verwaltungskraft (m/w) IB GIS gGmbH Mannheim Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen; allgemeine Sekretariatsarbeiten; Verwaltung von Schülerakten; Vertragswesen und Rechnungskontierung.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Medizinische Akademie Betret Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Anerkannte Studienzentren In Berlin Köln Stuttgart Und Coburg Für Unsere Beruflichen Schulen Im Gesundheits- Und Sozialwesen In Mannheim Suchen Wir Zum 01062017 Eine Verwaltungskraft (m/w) In Teilzeit (195 H) Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erweiterte Kenntnisse In Word Und Excel Belastbarkeit Und Kundenfreundlichkeit Flexilität Und Lernbereitschaft Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben Bearbeitung Telefonischer Und Schriftlicher Anfragen Allgemeine Sekretariatsarbeiten Verwaltung Von Schülerakten Vertragswesen Und Rechnungskontierung Wir Bieten Ihnen Ein Junges Engagiertes Und Aufgeschlossenes Team Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Verantwortungsvolle Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motiviertem Und Unterstützenden Unternehmen Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Z B Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Auf Postalischem Wege Zusenden Verwaltungskraft (m/w) Bearbeitung Telefonischer Und Schriftlicher Anfragen Allgemeine Sekretariatsarbeiten Verwaltung Von Schülerakten Vertragswesen Und Rechnungskontierung Mannheim

Diplomierte/r Pflege- oder Sportpädagoge (m/w) als Honorarkraft
   IB GIS gGmbH (Mannheim)

Verwaltungskraft (m/w)
   IB GIS gGmbH (Mannheim)

Pädagoge (m/w) als Elternzeitvertretung (m/w)
   IB GIS gGmbH (Bautzen)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

IT-Support Engineer / Systemadministrator (m/w/d) - 1st und 2nd Level Support
   FLUX-GERÄTE GMBH (Maulbronn)